BRATSCHENUNTERRICHT für Anfänger und Profis & GEIGENUNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene in Zürich und im Toggenburg

Leidenschaftlich gerne unterrichte ich Bratsche.  Mein gesamtes Leben habe ich diesem herrlichen Instrument gewidmet, welches Klänge hervorzaubern kann wie kein zweites.

Ich unterrichte  AnfängerInnen ebenso gerne wie Berufsmusikerinnen.

Durch meine jahrzehntelange Tätigkeit am Gymnasium Hohe Promenade Zürich und als Dozent an der Zürcher Hochschule der Künste habe ich auf allen Niveaus und mit allen Altersklassen reiche Unterrichtserfahrungen sammeln können.

KAMMERMUSIKUNTERRICHT

Meine lebenslange Beschäftigung mit Streichquartett (im Amati Quartett) und mit vielen weiteren Ensembles von Trio bis hin zum Oktett, gibt mir einen riesigen Erfahrungsschatz, den ich gerne im Unterricht mit interessierten und lernbegierigen musizierenden Personen teile.

WO?

In meinem Musikstudio in der Zürcher Altstadt oder auch  im Toggenburg (Libingen/Hofen) unterrichte ich gerne interessierte Amateure und BerufsmusikerInnen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene im lebendigen und fundiertem Einzelunterricht und im Zusammenspiel.

Kontaktieren Sie mich für weitere Fragen oder eine gratis Probestunde unter nicolas.corti@hispeed.ch

.